Welcome

Hallo Zusammen,


herzlich willkommen auf meinem Blog. Es wird Zeit, dass ich mich hier mal ordentlich vorstelle. Also wer bin Ich? 

Ich bin Hatice. Wie Ihr es sicherlich an meinem Namen schon erahnen könnt, habe ich türkische Wurzeln. Ich lebe im Herzen von Hessen in einer kleinen Stadt. Ich bin Ehefrau, Mama von bald 3 Kindern, habe einen tollen Job, bin Dekoverliebt, Kochbegeistert, Reiselustig und Fashion addicted. Seit kurzem bin ich zum Bloggen gekommen. Die Idee kam mir spontan im Urlaub. Ich hatte wohl genug Zeit zum Abschalten. Ich habe viele Ideen was ich alles schreiben könnte doch fehlt mir hier leider meistens die Zeit. Habt Ihr Lust mich im Alltag und auf Reisen zu begleiten. Es wird nicht langweilig, versprochen. Mit unseren zwei Kindern ist es nie langweilig, ganz im Gegenteil, die wünsche ich mir manchmal herbei. So wie in alten Zeiten, da wo wir noch zur Schule gegangen sind. Man, wie viel Freizeit man da hatte. Unglaublich. Naja, ich schweife ab. Was euch sonst noch hier erwartet? Lasst euch überraschen. Ich freue mich auf euch .... Eure Hatice



Kommentare

Beliebte Posts